de

DE

Was ist Machine Learning?

Machine Learning (ML) ist ein Begriff, der immer beliebter wird. ML handelt von Algorithmen, die von einem Modell verwendet werden, um bestimmte Aufgaben zu lehren. Mithilfe des ML können Sie beispielsweise ein Modell trainieren, um ein Bild zu analysieren, um festzustellen, ob es sich bei einer bestimmten E-Mail um Spam handelt, aber auch, um vorherzusagen, wie sich der Lagerbestand zu Weihnachten ändert und wie die beste Lieferbestellung lautet.

Machine Learning hilft daher, Dinge zu schaffen, die über die menschlichen Möglichkeiten hinausgehen. Sie begegnen dieser Technologie mittlerweile fast überall in Ihrem Leben, verteilt auf alle Branchen. Als Unternehmen möchten Sie die genauen Möglichkeiten und Vorteile des ML auf intelligente und effiziente Weise kennen. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen, die richtige Strategie zu bestimmen, ein bestimmtes Ziel zu erreichen oder mit Innovation zu experimentieren.

Machine Learning & Data

Datenverarbeitung & Vorhersage

Machine Learning ermöglicht eine schnelle Datenverarbeitung. Sie können beispielsweise jedem Benutzer persönliche Empfehlungen geben.

Machine Learning & Vereinfachung

Durch die Reduzierung der Anzahl der Peripherieprobleme können Sie sich beim Machine Learning auf das Wesentliche konzentrieren. Auf diese Weise erleichtert ML das automatische Erkennen bestimmter Inhalte, in Dateien zu suchen und Spam filtern.

Machine Learning & Automatisierung

Viele Aufgaben können (teilweise) automatisiert werden. Beispielsweise kann ein ML-Modell komplexe analytische (sich wiederholende) Aufgaben übernehmen.

In guter Gesellschaft

Outsmart your future: wir haben Millionen dabei geholfen, indem wir sie in die Cloud gebracht haben.

“I’m really happy I am working with CTS. They’re a great team and we managed a first great milestone in our partnership. Now we can focus on scaling, growing and building new functionality in our project to serve our customers as best as possible. Great job guys!”

Mehr erfahren

Krystian PasichSenior Backend Developer

Smyths Toys verändert, wie sie funktionieren

Wir implementierten eine vollständige G Suite, um das Team von Smyths Toys dabei zu unterstützen, in den vielen Filialen kollaborativer zusammenzuarbeiten.

Modernisierung der IT-Infrastruktur für Victoria Beckham

CTS arbeitet mit Victoria Beckham an der Implementierung ihrer neuen ERP-Plattform und hat die neue Bereitstellung auf der Google Cloud Platform virtualisiert.

"Wir haben sehr gute Erfahrungen mit CTS gemacht und empfehlen sie gerne anderen Organisationen, die auf Google Cloud umsteigen."

Mehr erfahren

Rob MillerLeiter Shared ICT Service

"Wir haben jetzt eine sehr vernetzte Belegschaft, die ihre IT von jedem Gerät aus nutzen kann. Wir sehen diese Technologie als maßgeblich dafür an, wie unser Unternehmen in den kommenden Jahren mithilfe der IT neue Geschäftsideen entwickeln wird. “

Jim BendonIT-Leiter

Kempinski - Eine intelligentere Arbeitsweise verwirklichen, die ihre Hotels zusammenbringt

"Durch die Umstellung unserer E-Mail-Plattform auf eine Cloud-basierte Lösung müssen die Hotels die zugrunde liegende Infrastruktur nicht mehr verwalten, sodass sie sich nicht mehr auf die Effizienzsteigerung der Anwendung selbst konzentrieren müssen."

Mehr erfahren

Alexander Gundlak

Homeserve - Verbesserte Zusammenarbeit und Effizienz durch Migration auf G Suite

"Ich denke, es ist wirklich wichtig, vor allem, wenn es um Projekte geht, über die beteiligten Personen zu sprechen. Es sind die Mitarbeiter von CTS und Google, die die Entscheidung für uns getroffen haben. Ja, es gibt diese großartige Technologie, aber das Engagement, das wir von ihnen hatten." war großartig. "

Mehr erfahren

Matt Hollis

Ein intelligenter Sprint für die Beschleunigerforschung

"Das Team von CTS war unglaublich, Sie sind Partner geworden und jeder ist sehr hilfsbereit. Sie haben sofort verstanden, was wir erreichen wollten, und haben uns dabei geholfen, dorthin zu gelangen. Es waren die Leute, die die Entscheidung für uns getroffen haben."

Mehr erfahren

Professor James Chong

Kosteneinsparungen und bessere Zusammenarbeit mit G Suite und CTS

"Google Suite ist die richtige Plattform für uns und hat hilft uns, Kosten zu senken und die Mitarbeiterproduktivität zu verbessern. Mit CTS haben wir den richtigen Partner gefunden, der uns bei der Implementierung hilft."

Mehr erfahren

Nathan Sharkey

Zeit sparen mit intelligenter Spracherkennung

Mit Hilfe von CTS kann LUMC jetzt automatisch Sprache übertragen, was den Ärzten mehr als 50% ihrer Verwaltungszeit erspart.

Mehr erfahren

Fanly - Loyalitätsprogramme mit persönlichem Ansatz

"CTS geht über den Aufbau der Plattform hinaus und hat die Basis geschaffen, auf der wir unsere Ziele verwirklichen können."

Mehr erfahren

Jord Cuiper

Manchester City Council

"Mithilfe von CTS können unsere Mitarbeiter G Suite annehmen. Die Arbeitsweise der gesamten Organisation ist bestmöglich verbessert. Wir freuen uns jetzt auf die erheblichen Einsparungen, die sich daraus für uns ergeben, um bessere Änderungen für die Menschen in Manchester vorzunehmen."

Mehr erfahren

Bob BrownCIO

Judopay

"Die Sicherheit und Skalierbarkeit von GCP in Verbindung mit dem Fachwissen von CTS machten es zu einer erfolgreichen Kombination. Judopay ist mit den bisherigen Ergebnissen zufrieden und freut sich, diese Änderung zu nutzen, um auch in Zukunft Innovationen vor dem Markt zu entwickeln."

Mehr erfahren

Robert Howes

CTS haben wirklich dazu beigetragen, unser Unternehmen zu verändern

"Wenn Unterstützung oder etwas benötigt wird, sind sie da für uns. Sie helfen uns dabei, unsere Ziele zu erreichen, insbesondere wenn es um G Suite und GCP geht. Sie sind echte Cloud-Spezialisten."

Mihai ComsaMihai Comsa

Ready to outsmart your future?

Erzählen Sie uns Ihre Herausforderungen!

What is Machine Learning?

Machine learning (ML) is gaining faim. It is a term used to describe algorithms used by a machine to learn to do certain tasks. Through Machine Learning we can train a machine to tell us what is in an image, or tell us if an email is spam or not. We can also train a machine to predict how our stocks will change over Christmas, or where to allocate our delivery trucks.

Machine learning basically enables you to find business opportunities a human can’t. ML already is everywhere and an integral part of our daily lives and a part of every industry. As an organisation you want to seize the Machine Learning opportunity without burning your budget straight away. We can help you shape your ML strategy, pursue a specific ML goal or conduct experiments.

Machine Learning & Data

Data processing & prediction

Machine Learning enables quick data processing. Use data to provide customers with recommendations for example.

Machine Learning & simplification

Machine Learning makes it easier to recognize content (text/images), to search within files or to filter out spam. ML helps your organisation focus on what really matters by reducing the amount of mundane tasks.

Machine Learning & Automation

A lot of tasks can potentially be automated. Train an ML model to take care of complicated analytic (repetitive) tasks for example.

You're in good company

We’ve helped millions outsmart their future by taking them to the cloud.

Leakbot - Tailored solutions for improved performance

“I’m really happy I am working with CTS. They’re a great team and we managed a first great milestone in our partnership. Now we can focus on scaling, growing and building new functionality in our project to serve our customers as best as possible. Great job guys!”

Read more

Krystian PasichSenior Backend Developer

Smyths Toys transformed how they work

We implemented a full G Suite deployment to help the team at Smyths Toys work more collaboratively across their many stores.

Modernising IT infrastructure at Victoria Beckham

We worked with Victoria Beckham on the implementation on their new ERP platform, virtualising the fresh deployment on Google Cloud Platform.

Kingston & Sutton - Transforming how they work

"Our experience of working with CTS has been very good, and we are happy to recommend them to other organisations who are making the move to Google Cloud."

Rob MillerHead of Shared ICT Service

Implementing G Suite at Majestic Wine

“We now have a very connected workforce that can consume their IT from any device. We see this technology as being instrumental in the way our business will use IT to innovate new business ideas over the coming years.”

Jim BendonIT Director

Kempinski - Realising a smarter way of working that brings their hotels together

“Moving our email platform to a cloud-based solution removes the requirement for the hotels to administer the underlying infrastructure, freeing them to focus on driving efficiencies out of the application itself."

Read more

Alexander GundlakDirector of Collaboration and Web Services

Homeserve - Driving collaboration and efficiency by migrating to G Suite

"I think it’s really important, especially when talking about projects, to talk about the people involved. It’s the people from CTS and Google that made the decision for us. Yes, there’s this great technology, however the engagement we’ve had from them has been great."

Read more

Matt HollisHead of Technology

A smart sprint for speedier research

"The team at CTS were amazing, you become a partnership and everyone is really helpful. They understood what we were trying to achieve straight away, and helped us get there. It was the people that made the decision for us."

Read more

Professor James ChongRoyal Society Industry Fellow

Cost savings and better collaboration with G Suite and CTS

"Google Suite is the right platform for us and it has really helped us reduce costs and improve employee productivity. With CTS we found the right partner to help us implement it."

Read more

Nathan SharkeyHead of IT

Saving time with smart speech recognition

With the help of CTS, LUMC can now automatically transcribe speech saving their doctors over 50% of their administrative time.

Read more

Loyalty Programs with a Personal Approach

"CTS goes further than building the platform, they created the basis upon which we can realise our goals."

Read more

Jord CuiperCEO

Manchester City Council

"With the help of CTS, our employees have embraced G Suite and it’s improved the entire organisation’s way of working in the best way possible. The deployment couldn’t have been more successful, and we now look forward to the significant savings it’s generating for us, to make better changes for the people of Manchester."

Read more

Bob BrownCIO

Judopay

"GCP’s security and scalability, coupled with CTS’ expertise made it a winning combination. Judopay is delighted with the results so far, and excited to use this change to continue innovating ahead of the market in the future."

Read more

Robert HowesCTO

CTS have really helped transform our company

"When support or anything is needed, they are here for us, and we can rely on them to help us reach our goals, especially when it comes to G Suite and GCP. They are true cloud specialists."

Mihai ComsaService Owner

Ready to outsmart your future? Let's talk tech!